Lens wrench EWS mk II - Gibt es Interesse an einer verbesserten Version?

Begonnen von Bastian, Juli 21, 2020, 10:16:06 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harald Schmitt

Hallo Bastian,

auch bestellt und bezahlt =).

Gruß aus dem Taunus Harald

othum

Hallo Bastian,

Auch meine Bestellung ist raus ;)

Beste Grüße, Oliver
Zeiss Axiovert S100 HF/Ph/DF, Auflicht-FL
Zeiss Axioskop 50 HF/Ph/Pol, Auflicht-HF/DF/Pol
Kamera: Pentax K-1

Urs 123

Hallo Bastian,
bestellt und bezahlt. Hat im Web shop bestens geklappt.
Herzliche Grüsse und Danke!
Urs

Rawfoto

Guten Abend

Auch meine Bestellung ist raus, die Extragrössen haben wir ja bereits beschrieben. Gilt für jeden der bestellten Sätze.

Was mir aufgefallen ist, man kann im Shop keine UID- Nummer angeben - oder ich habe es nicht geschafft.

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

olaf.med

Hallo Bastian,

muss eigentlich jeder der, einen solchen Schlüssel über den Shop bestellt und ordnungsgemäß bezahlt hat, das hier nochmals wortreich bestätigen, oder bekommt man ihn auch ohne dieses Verfahren??? 😁😁😁.

Herzliche Grüße, Olaf
Gerne per Du!

Vorstellung: http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=4757.0

... und hier der Link zu meinen Beschreibungen historischer mineralogischer Apparaturen:
https://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=34049.0

ManK

Danke Olaf, das nervt mich auch schon den ganzen Tag.
Grüße
Manfred

Peter V.

Hallo,

dann auch kurz von mir: Ich habe ihn noch nicht bestellt, werde es aber noch machen; ich melde mich dann nochmal, wenn erledigt.  ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Posting ist frei von kultureller Aneigung, vegan und wurde CO2-frei erstellt. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

TPL

Zitat von: olaf.med in Juli 28, 2020, 22:16:07 NACHMITTAGS(...) muss eigentlich jeder der, einen solchen Schlüssel über den Shop bestellt und ordnungsgemäß bezahlt hat, das hier nochmals wortreich bestätigen, oder bekommt man ihn auch ohne dieses Verfahren??? 😁😁😁. (...)

Bastian

Vielen Dank an alle für die Bestelllungen und die Vorkasse!
Alle Teile sind nun bestellt oder werden gefertigt und ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

Weil es nach den Erfahrungen vom letzten Mal noch ein paar Interessenten gab, die das Werkzeug zu einem späteren Zeitpunkt haben mochten, habe  ich eine begrenzte Anzahl weiterer Werkzeuge eingeplant. Einfach ausgedrückt,  soll das heißen, dass es so lange der Link auf die Webseite noch funktioniert, auch noch Werkzeuge gibt.

Bastian

Bastian

Minor update.
Die edlen Schrauben sind angekommen: Edelstahlschrauben, hohe Form M5. in der nächsten Woche müssten die ersten Stahlteile fertig werden...
Bastian

Carsten Wieczorrek

Für's grobe : GSZ 1
Zum Durchsehen : Amplival Hellfeld, Dunkelfeld, INKO, Phasenkontrast
Zum Draufsehen : Vertival Hellfeld, Dunkelfeld
Zum Polarisieren : Amplival Pol u Auf-/Durchlicht
Für psychedelische Farben : Fluoval 2 Auflichtfluoreszenz
Für farbige Streifen : Epival Interphako

Horst Jux

Herzlichen Dank, Bastian.

Ich habe heute bestellt, meine Frau muß morgen bezahlen. (Kein Jux)

Bin nicht vor Ort.
Viele Grüße,
Horst
Gern per Du.

TPL

Zitat von: olaf.med in Juli 28, 2020, 22:16:07 NACHMITTAGSHallo Bastian,

muss eigentlich jeder der, einen solchen Schlüssel über den Shop bestellt und ordnungsgemäß bezahlt hat, das hier nochmals wortreich bestätigen, oder bekommt man ihn auch ohne dieses Verfahren??? 😁😁😁.

Herzliche Grüße, Olaf
Hallo,

ich habe vorgestern ein Hörbuch bei Audible bestellt und bezahlt. Das muss doch mal gesagt werden, oder ?  ::)

Schöne Grüße,
Thomas

Horst Jux

"Aber der Herdentrieb hat uns so weit gebracht - wozu brauchen wir jetzt ein Parlament?"

Zitatmuss eigentlich jeder der, einen solchen Schlüssel über den Shop bestellt und ordnungsgemäß bezahlt hat, das hier nochmals wortreich bestätigen, oder bekommt man ihn auch ohne dieses Verfahren??? 😁

"Aber der Herdentrieb hat uns so weit gebracht - wozu brauchen wir jetzt ein Parlament?"

Der Zweck ist fogender: Nicht jeder Mitleser bekommt es von seiner Regierung genehmigt.
So kann er seinem Partner zeigen daß er der einzige ist der nicht bestellen darf.
Gern per Du.